08. Februar 2021
Wir sind so frei. Wir sind so frei von unseren Gedanken? Es kommen täglich, stündlich, minütlich tausende von Gedanken durch unseren Kopf. Freiheit im Kopf ist eine bewusste Entscheidung. Welche Gedanken halte ich fest, welchen Gedanken gebe ich Kraft, Nahrung und Bedeutung. Gebe ich Gedanken die nicht zielführend oder unterstützend sind Raum oder lasse ich sie los. Freiheit von Gedanken oder Ruhe im Kopf muss ich mir bewusst nehmen. Ich bin so frei und wähle aus, welche Gedanken zu mir pa

04. Januar 2021
...mit vielen Zaubermomenten. Die Yogastunden ruhen bis 22.1.2021. Wöchentlich werde ich eine Videosequenz aufnehmen. Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

25. Juni 2020
Bei schönem und warmen Sommerwetter finden die Yogastunden unter freiem Himmel am Weiherweg in Frick statt.

25. Juni 2020
Mätteli - mehr brauchts nicht...


19. April 2020
Matten, Kissen und Decken sind gewaschen und bereit...ich freue mich wenn es wieder losgehen darf...