Chai Tee
19. Dezember 2023
Zutaten 1 Kardamomkapsel 3 Nelken 1 Zimtstange, in Stücken 4 schwarze Pfefferkörner 700 g Wasser 500 g Milch 20 g Zucker 5 TL schwarze Teeblätter, z.B. Darjeeling, Ceylon oder English Breakfast 5 g Ingwer, frisch, geschält, in Scheiben (2 mm)

21. September 2022

31. August 2022
mit dine Wort i mim Kopf..."Energie für mich und mis Baby"...han ich Hüt am Morge am 5:08 euse Sohn uf d Welt gschnuufet. D Hebamme hend gmeint, sie wäred froh es würde alle Fraue so schön singe bi de Geburt wie ich;-) es hend halt ned All so en super YogaLehrerin wie ich/mer "leider", das bringt so viel und isch die halbi Mieti. Für Eus hesch du letscht Mittwoch nomol s richtige Programm gmacht. Danke für Alles.

30. April 2022
Vielen Dank an die Teilnehmer/innen. Es war herrlich-fröhlich.

15. April 2021
Die Freude ist gross über die neuen Lockerungschritte. Ab Dienstag 27.4. (nach den Frühlingsferien) werde ich wieder Yoga im Atelierhaus anbieten. Dienstag Hatha Yoga 8.30 Uhr / 18.30 Uhr / 20 Uhr Mittwoch neu Schwangerschaftsyoga 18.30 Uhr Freitag Hatha Yoga 8.30 Uhr

26. März 2021
Herzlichen Dank für den heutigen Morgen. Bei schönem und warmen Wetter finden die Dienstags- und Freitagsstunden 8.30 Uhr erneut bei mir an Bachstrasse statt. Ich werde euch jeweils informieren....ein wundervolles Wochenende.

23. März 2021
Der Frühling kommt...mit ihm erwacht der Wunsch, nach Draussen zu gehen, der Natur beim Aufblühen zuzusehen - und selbst aufzublühen. Diesen Freitag ist wunderschönes Wetter. Um 8.30 Uhr biete ich eine Yogastunde an der frischen Luft mit wunderschöner Weitsicht an. Ich freue mich über deine Anmeldung.

16. März 2021
...Corona gehört noch eine ganze Weile zu unserem Leben. Es ist wichtig, sich das Leben angenehm zu machen und nicht einfach verstreichen zu lassen. Lebenszeit ist kostbar.

08. Februar 2021
Wir sind so frei. Wir sind so frei von unseren Gedanken? Es kommen täglich, stündlich, minütlich tausende von Gedanken durch unseren Kopf. Freiheit im Kopf ist eine bewusste Entscheidung. Welche Gedanken halte ich fest, welchen Gedanken gebe ich Kraft, Nahrung und Bedeutung. Gebe ich Gedanken die nicht zielführend oder unterstützend sind Raum oder lasse ich sie los. Freiheit von Gedanken oder Ruhe im Kopf muss ich mir bewusst nehmen. Ich bin so frei und wähle aus, welche Gedanken zu mir pa

04. Januar 2021
...mit vielen Zaubermomenten. Die Yogastunden ruhen bis 22.1.2021. Wöchentlich werde ich eine Videosequenz aufnehmen. Bei Interesse darfst du dich gerne melden.

Mehr anzeigen